RocketTheme Joomla Templates
     
Home Informationen Wandheizungen
Wandheizungen

Wandheizung1

Die Heizelemente sind hier unmittelbar in die Zimmerwände verlegt. Der erforderliche Wandaufbau ist dabei lediglich
1,5-2,2 cm dünn! Durch die Flächenwirkung schafft die Wandheizung eine wohlige Wärmehülle von allen Seiten.

Auch im Altbau überlegen! Weil sie auf jeden Wandaufbau montiert werden kann und gerade bei hohen Decken die positive Wirkung der Wärmestrahlung noch gesteigert wird.

Bis zu 20% weniger Heizkosten! Weil eine Wandheizung niedrigere Wasser- und Raumlufttemperaturen erfordert.

Wandheizung2

Die Heizung, die auch kühlt! Und das wohngesund - ohne die unangenehmen Auswirkungen einer Klimaanlage. Denn das Wasser, das durch die Wandheizung zirkuliert, kann im Winter warm und im Sommer kühl sein.

Einfach schneller warm! Für viele überraschend: Im Vergleich zu herkömmlichen Heizsystemen arbeitet die Wandheizung mit nur einem Zehntel der Wassermenge. So kann sie viel schneller Wärme abgeben.

 

 

Im Winter dreht sich die Welt nicht um die Sonne, sondern um einen Ofen.

Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kontakt

Roland Brauner

Kachelofen-, Kamin- und Luftheizungsbau
Oberer Graben 16
34369 Hofgeismar
Tel: 05671 / 63 30
Fax: 05671 / 64 26

Öffnungszeiten:

Mo - Fr

10:00  - 13:00 Uhr

15:00 - 18:00 Uhr

Sa       

10:00 - 13:00 Uhr

Partner

attika

rais_logo